StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

© ICEWOLF DESIGNS 2012

Der FeuerClan ist verschwunden, der RegenClan folgte. Was passiert hier nur? Einzig und allein der BlätterClan scheint standhaft zu bleiben. Doch was ist das? Ein Sturm zieht auf...




Aufnahmestopp: Nicht aktiv!


Storyline
Regeln
Gesuche





 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
MondClan
Admin
MondClan



Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptySa Mai 04, 2013 4:29 pm

# Namen
Meldet euch mit dem Namen eures Charakters an, wobei Namen wie "Mia308" etc. verboten sind. Je nach dem welchem Rang ihr besetzt ändert sich die Endung eures Namens. Kitten haben die Endung -junges, Schüler die Endung -pfote und Krieger haben verschiedene Endungen wie z.B -kralle, -herz, -pelz. Der Name eines Anführers endet mit -mond. Wer sich mit dieser Endung anmeldet wird gelöscht, da wir keine weiteren Anführer akzeptieren/suchen.
# Alter
Wir empfehlen ein Alter von 14+ Jahren um ein gewisses Niveau zu halten. Sollten sich jüngere User anmelden wollen, müssen sie zuerst eine Schreibprobe abliefern. Die Spielleitung entscheidet dann ob der- oder diejenige geeignet ist.
# Umgang
Keine obzöse, sexuelle oder rassistische Äußerungen werden erlaubt. Denkt bitte daran: Hinter jedem Bildschirm sitzt ein Mensch mit Gefühlen. Der Umgang mit anderen sollte höflich und freundlich bleiben. Habt ihr Streit miteinander so tragt das bitte nicht im Forum aus.
# Abwesenheit/Aktivität
Es wird von den Usern erwartet, dass sie mindestens jede Woche zweimal on kommen. Auch sollte es euch möglich sein mindestens jede Woche zu posten. Sollte das aus irgendwelchen Gründen (Schule/Famile etc.) nicht möglich sein, so meldet euch im entsprechenden Thema dafür ab. Sollte es der Fall sein, dass ihr plötzlich inaktiv werdet so gibt euch die Spielleitung zwei Wochen Zeit um sich wieder zu melden. Meldet ihr euch nicht, so steht es der Spielleitung euren Charakter sterben oder suchen zu lassen.
# Grafiken
Ein Avatar der Größe 200x300px ist Pflicht. Solltet ihr Probleme mit eurem Avatar haben sucht bitte im entsprechenden Thema Hilfe. Signaturen sind freigestellt. Allerdings nimmt sich die Spielleitung das Recht heraus Avatare und Signaturen zu entfernen die Werbung enthalten. Für die benutzen Bilder ist jeder User selbst zuständig. Sollte es zu einer Urheberrechtsverletzung kommen so bitten wir um eine Benachrichtigung. Das betroffe Werk wird dann sofort entfernt.
# Rollenspiel
Unser Rollenspiel besitzt keine Ortstrennung außer den Gebieten der Clans. Je nach Angehörigkeit schreibt man seinen Beitrag in den des Regen- oder BlätterClans. Ein Rollenspielbeitrag sollte mindestens 1000 Zeichen besitzen. Mehr werden sehr gerne gesehen. Sollte jemand schon für sich entscheiden, dass 1000 Zeichen ihm zu viel sind, wäre es vielleicht besser ein anderes Forum für seinen Charakter zu wählen. Ansonsten gibt es noch einige Dinge zu beachten. Gedachtes wird kursiv gesetzt, während "Gesprochenes" fett und in Anführungszeichen gesetzt wird. Unter jedem Beitrag wird in in Klammern beschrieben wo der Charakter ist und was er macht (z.B [Bei Nebelmond - hört ihr zu - fragt sie ob sie behilflich sein kann]). Desweiteren wird in der Vergangenheit geschrieben (z.B er/sie ging erschöpft zu seinem/ihren Bau). Außerdem ist Powerplay (das unerlaubte mitziehen eines fremden Charakters) verboten genauso wie das töten einer Katze ohne die Erlaubnis der Spielleitung. Gefährliche Feinde wie Dachse oder Füchse dürfen auch nicht ohne weiteres eingebaut werden. Für weitere Fragen steht die Spielleitung gerne bereit.
Nach oben Nach unten
https://waldlichtung.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldlichtung ::  :: Regelwerk-
Gehe zu: