StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

© ICEWOLF DESIGNS 2012

Der FeuerClan ist verschwunden, der RegenClan folgte. Was passiert hier nur? Einzig und allein der BlätterClan scheint standhaft zu bleiben. Doch was ist das? Ein Sturm zieht auf...




Aufnahmestopp: Nicht aktiv!


Storyline
Regeln
Gesuche





 

 Vertrieben - Gequält - Überlebt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MondClan
Admin
MondClan



Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptySa Aug 09, 2014 7:21 pm





STURMCLAN

VERTRIEBEN – GEQUÄLT - ÜBERLEBT


Der SturmClan ist eine Geschichte für sich bei der wir in die Vergangenheit blicken müssen. Sie waren die Ersten die von den Zweibeinern vertrieben worden. Damals hatten sie die Gefahr als Erste erkannt und auch zu spüren bekommen. Sie flohen – auch wenn sie die anderen Clans nicht überzeugen konnten ihnen zu folgen. Nun sind sie zurück. Geschunden, doch noch immer voller Leben. Der MondClan hatte sie nicht verlassen, so wie man angenommen hatte, sondern sie durch ihre schweren Zeiten geführt. Es wird nicht einfach sein, sich wieder an das „normale“ Leben zu gewöhnen, vor allem mit den Hassgefühlen die sie den anderen Clans gegenüber entwickelt haben. Doch der SturmClan ist eine eingeschworene Einheit: So leicht wird er sich nie wieder vertreiben lassen!


VERTRIEBEN

NAME: Falkenmond | Freigestellt
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 3-5 Jahre
RANG: Anführer

Der frühere Anführer des SturmClans hat all seine Leben auf der Reise gegeben, nun liegt es an Falkenmond diesen zu führen. Er ist genau wie die Anführerin des BlätterClans noch recht jung, doch seine Erfahrungen lassen ihn älter, ernster und kälter erscheinen. Der freundliche Kern des Katers wurde abgeschliffen durch die zahllosen Verluste, Krankheiten und dem Verrat der anderen Clans. Für ihn ist und bleibt der SturmClan sein einziger Schatz und diesen gilt es mit allen Mitteln zu beschützen. Er würde nicht davor zurückschrecken eine andere Katze für das Wohl seines Clans zu töten. Und seine Abneigung und Hassgefühle lässt er den BlätterClan auch deutlich spüren. Immerhin ist dieser, zusammen mit den anderen beiden Clans für ihr Leid verantwortlich. Und für den Tod von Blitzmond. Sie hatten sich geweigert mit ihnen ein neues Territorium zu suchen und dieser Verrat liegt noch immer schwer im Herzen von Falkenmond. Blitzmond war für ihn wie ein zweiter Vater gewesen.

So verachtend, hitzköpfig und stur er sich gegenüber den anderen Clans verhält, so liebevoll ist er gegenüber seinem eigenen. Er sorgt sich um das Wohl eines jeden Mitglieds und entwickelt schnell väterliche Gefühle für Neugeborene – auch wenn diese nicht seine eigenen sein sollten. Zu jedem seiner Clangefährten könnte dieser Kater einen ganzen Roman schreiben, denn er führt den SturmClan nicht nur, er lebt mit ihm und würde für jedes einzelne Mitglied sterben. Dennoch gibt es für ihn zwei ganz besondere Mitglieder in seinem Clan. GEQUÄLT und ÜBERLEBT sind seine besten Freunde. Sollte es einer der beiden wünschen so würde er ohne zu zögern den Schwanz ins Feuer halten. Bevor er zu einer wichtigen Entscheidung ansetzt so fragt er mindestens einen der Beiden um Rat. Deswegen sollte man Falkenmond nicht unbedingt alleine an der Spitze sehen: GEQUÄLT und ÜBERLEBT haben fast genauso viel zu sagen wie er.

Da dieser Kater eine wichtige Rolle spielt, erwarten wir einen Probepost! Auch möchten wir Falkenmond wirklich nur in die Hände eines sehr aktiven, leidenschaftlichen und freundlichen Schreibers legen, der auch gerne mit der Spielleitung zusammenarbeitet – denn das wird bei einem so wichtigen Posten irgendwann von Nöten sein. Sollten also Zweifel über die eigene Aktivität herrschen: Pfoten weg von ihm! Ansonsten dürfen weitere Dinge gerne hinzugefügt werden – bei Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung.



GEQUÄLT

NAME: Steingesicht | Freigestellt
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 3-5
RANG: Zweiter Anführer

Dieser stämmige Kater bekam den Rang des zweiten Anführers nicht einfach, weil er zu den besten Freunden von VERTRIEBEN zählt. Steingesicht ist ein äußerst loyaler und ehrgeiziger Kater. Er gehört vielleicht nicht zu den Plappermäulern unter seinem Clan, aber er weiß wie man sich Respekt verschafft. Für seine Clangefährten gibt er alles, ob sie in seiner Sympathieliste nun höher stehen oder nicht. Er liebt den SturmClan über alles und würde niemals zulassen das einem seiner Clanmitglieder während seiner Anwesenheit etwas zustößt. Gegenüber Feinden seines Clans kann er seine ruhige Maske gerne mal verlieren und scheut nicht vor Gewalt zurück, auch wenn er diese lieber meidet. Diesem Kater sollte man lieber nicht auf der Nase herumtanzen. Er wirkt vielleicht auf den ersten Moment etwas brummig, doch er hat ein offenes Ohr für jedes Clanmitglied, solange es sich nicht um äußerst belanglose Dinge handelt. Gegenüber Clanmitgliedern bleibt er stets höflich und man erlebt ihn erst dann unwirsch, wenn man seine Geduld überstrapaziert hat.

Dieser Kater spielt eine wichtige Rolle als zweiter Anführer, weshalb wir ihn nur in die Hände eines aktiven und leidenschaftlichen Schreibers geben möchten. Ein Probepost ist gerne erwünscht, aber nicht notwendig. Allerdings wäre ein Forum, in dem ihr auch mitwirkt vielleicht nicht schlecht.


ÜBERLEBT

NAME: Birkenrinde | Freigestellt
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 4 Jahre
RANG: Heiler

Birkenrinde hatte als Schüler und auch als frisch ernannter Krieger niemals vor ein Heiler zu werden. Damals verbrachte er seine Zeit lieber mit VERTRIEBEN und GEQUÄLT bei Trainingskämpfen oder Jagdübungen. Er ist ein äußerst wissbegieriger und kluger Kater, dessen Zunge man lieber nicht als Feind begegnen möchte. Sollte man dies nämlich, so kann er ziemlich gehässig und herablassend wirken. Ihm fehlen nie die Worte, weshalb er gerne als Ratgeber und Taktiker fungiert. Sein kühler Kopf wird bei hitzigen Diskussionen sehr geschätzt. Das heißt aber nicht, dass dieser Kater nicht auch grantig werden kann. Gegenüber seinem Clan wird er, seitdem er ein vollwertiger Heiler ist, als freundlicher und wachsamer Kater eingeschätzt, wobei seine freche Ader, die er als Krieger besaß nun nur noch in schwächerer Form existiert. Gegenüber verletzten Katzen, ob nun psychisch oder physisch, wird er sehr sanftmütig und verständnisvoll. Er geht ganz in der Aufgabe eines Heilers auf, auch wenn niemals das Herz eines Kriegers verlieren wird. Er gibt es zwar nicht zu, doch manchmal keimt in ihm der Neid auf, wenn er die jungen Schüler und Krieger betrachtet.

Nun, wie er zum Heiler wurde, wo er doch ein guter Krieger war? Die Antwort scheint simpel: Der MondClan hat ihn auserwählt. Auf der langen Reise, als eines der Clanmitglieder verletzt worden war, war es allein Birkenrinde, der das verletzte Mitglied beruhigen konnte. Er wusste instinktiv welche Kräuter die richtigen sein mussten – und ihm wurde erst später bewusst, das ihm der MondClan zur Seite gestanden hatte. Der frühere Heiler des SturmClans erkannte sein Talent und nahm ihn unter seine Fittiche. Auch wenn Birkenrinde niemals vor hatte ein Heiler zu werden, so verachtet er dieses Leben dennoch nicht. Immerhin war es der MondClan persönlich, der ihm diesen Weg gegeben hatte und so erfüllt er ihren Wunsch.

Seitdem er ein Heiler ist ist er gegenüber den Clanmitgliedern viel wachsamer geworden. Er bemerkt oftmals wenn sein Gegenüber etwas bedrückt und er weiß auch wie er Katzen zum sprechen bringen kann. Er hat etwas sehr Bestimmendes an sich, wenn er etwas will und an Selbstbewusstsein mangelt es ihm sicher nicht. Dennoch gibt es eine Katze im Clan aus der er einfach nicht schlau wird, was ihn aus der Fassung bringt – auch wenn er dies nicht zugeben würde, selbst wenn VERTRIEBEN und GEQUÄLT es sowieso bemerken werden. Diese eine Katze hat sein Interesse geweckt, auch wenn er zuvor noch nie wirklich viel mit ihr zu tun hatte. Splitterherz...

Auch dieser Kater hat eine sehr wichtige Rolle – nicht nur als Heiler, sondern auch für mich – Nebelmond bzw. Splitterherz – persönlich. Deswegen würde ich gerne einen Probepost zu Gesicht bekommen. Auch wenn ich eigentlich nicht der Befürworter von schon von Anfang an bestimmten Beziehungen bin, so möchte ich sie hier dennoch. Das heißt nicht, dass Splitterherz und Birkenrinde zusammenkommen müssen – das wäre ihm als Heiler auch nicht möglich – aber ich möchte Drama, Drama, Drama! Ich möchte die Beginne ihrer Freundschaft ausspielen, vom dem zarten kennenlernen bis zu eventuell aufblühenden, nicht erlaubten Gefühlen. Hatte ich schon erwähnt, das ich es dramatisch möchte?

Das Aussehen von VERTRIEBEN und GEQUÄLT ist größtenteils freigestellt, einzig ÜBERLEBT sollte sein Aussehen beibehalten – außer wenn es der einzige Punkt ist an dem es hapern sollte. Dennoch habe ich ein Vetorecht. (http://malleni-stock.deviantart.com/)


© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
https://waldlichtung.forumieren.com
Glutpelz
Gast




Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyFr Aug 15, 2014 6:55 pm

Hallooo meine Lieben :3



Ich bins mal wieder und diesmal greif ich zu. Ihr wisst ja ich war letztes Jahr schon einmal vorbei geschneit
und so ganz hat mich Sedinata nie losgelassen.
Ich hab mir "Steingesicht" ausgesucht, würde ihn aber gerne Staubzahn oder Sturmkralle nennen
Und für sein Aussehen hätte ich meinen eigenen Kater verwendet, der folgendermaßen aussieht:

http://glasseelenwolf.deviantart.com/art/Serious-this-is-not-for-me-475798639

Auch würde ich - würde aber später nachziehen - einen Schüler mitbringen, falls das in Ordnung wäre.

Falls doch ein Probeposting nötig wäre oder ja, man kennt mich aus einigen Wolfsforen - zum Beispiel:

## Schicksalsträumer: Aîren Kazaar
## Tears of Destiny: Eeal
## Echoes of Yesterday: Qiltaîr Aelyr
## Sweet Nightmare: Leda

und naja früher war ich im alten Sedinata beim FeuerClan als Glutpelz bekannt^^



Liebe Grüße
Glutpelz  Like a Star @ heaven 

Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyMo Aug 18, 2014 8:13 pm

Glut! :DD

Schön dich mal wieder zu...lesen. xD
Ein Probepost wird bei dir nicht von Nöten sein :3 (Bzw. reichen mir auch die Forenangaben die du gemacht hast, Danke!)

Auch gegen den Namen ist nichts einzuwenden, genauso wenig bei den Bildern.
Ich würde mich freuen wenn du wieder dabei bist :D
Nach oben Nach unten
Flussschweif

Flussschweif



Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyMo Aug 18, 2014 8:56 pm

awwwww *.*
Leda/Glutpelz^^

(jetzt weiß ich wen du mit Glut meinst, Nebel)^^

*rumhüpf*
<= Shane, Corvin^^
Nach oben Nach unten
Staubzahn

Staubzahn


Alter : 34

Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyMo Aug 18, 2014 9:06 pm

Nichts zu danken - ich hätte dir auch einen Probepost hingesetzt, Auswahl hab ich genügend^^

Flusschweif kennt mich ja auch schon aus einigen Foren^^
Da freut sich aber jemand den alten Weißpelz wieder zu sehen, was? :3

Aber hier bin ich, wieder daheim! <3
Mal sehen wann mein "Schüler" kommt - womöglich auch ein altes/neues Gesicht für viele :3
Nach oben Nach unten
Flussschweif

Flussschweif



Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyDi Aug 19, 2014 6:10 am

cool^^
so alt bist du ja auch noch nicht ;P
jo ich freu mich immer über bekannte und Nette Gesichter^^
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyDi Aug 19, 2014 9:27 am

Gut, dann wäre GEQUÄLT nun offiziell vergeben x3
Nach oben Nach unten
Nameless
Gast




Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyDi Aug 26, 2014 1:22 pm

Hallo:)
Mich würde der Anführer sehr ansprechene. Er ist noch nicht vergeben, richtig?Smile

Liebe Grüße:)
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyDi Aug 26, 2014 2:00 pm

Hallöle Very Happy

Genau, er ist noch frei :3
Allerdings hätten wir vorher dann gerne einen Probepost in seiner Rolle :DD
Alternativ könntest du uns auch einen Link zu einem Forum schicken in dem du vertreten bist bzw. wir auch deine Rollenspielbeiträge lesen können. Wobei mir ein Probepost lieber wäre :'D
Nach oben Nach unten
Nameless
Gast




Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyDi Aug 26, 2014 7:18 pm

Klar, ich kann gerne einen Probepost schreiben. Smile Wo soll ich ihn hinschicken und um was soll es da grob gehen?Very Happy
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyDi Aug 26, 2014 7:45 pm

Also reinstellen kannst du ihn einfach hier im Thread, das ist kein Problem. Und um was es gehen soll...ist eigentlich freigestellt :'D

Eventuell die Ankunft in ihrem neuen Territorium bzw. was ihm dabei um den Kopf geht. Ein Training mit einem Schüler, Gespräche mit Staubzahn oder Birkenrinde. Vielleicht auch kurz nach seiner Ernennung zum Anführer, nachdem Blitzmond verstorben ist? Wie dieser verstorben ist wurde nicht erwähnt, da kannst du dich also gerne ein wenig austoben solange es noch irgendwie im Bereich des realistischen liegt :DD
Nach oben Nach unten
Nameless
Gast




Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyDi Aug 26, 2014 8:24 pm

Okay:)
Aber noch was. Dürfte ich Aussehen und Name ändern?Surprised
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyDi Aug 26, 2014 8:55 pm

Natürlich darfst du das. Nur daran denken dass das Ende -mond lauten muss, da er ein Anführer ist :DD
Nach oben Nach unten
Nameless
Gast




Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyMi Aug 27, 2014 11:46 am

Kann ich mir, da es noch keine Schüler im Clan gibt, einen ausdenken und ihn dann "mitspielen" im Probepost? Wenn du weißt, was ich mein?Very Happy
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyMi Aug 27, 2014 1:33 pm

Ja, natürlich kannst du das. Ist ja nur für den Probepost x3
Nach oben Nach unten
Nameless
Gast




Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyMi Aug 27, 2014 7:22 pm

"Wüstenmond... Wüstenmond, komm zu mir". Verwirrt sah sich der junge Kater um. Hektisch drehte er seinen Kopf hin und her. Wo kam diese Stimme nur her? "Wüstenmond.." Wieder streifte die sanfte Stimme sein Ohr. Es war so dunkel. So kalt und so einsam. Er legte sich auf den Boden und vergrub seinen Kopf in seinen Pfoten, denn die Stimme machte ihm Angst. "Wer bist du ? Und was willst du von mir?"
Die Stimme schwieg lange, doch irgendwann spürte er Wärme und ein Gefühl von Zuneigung und.. und Vertraulichkeit. Wüstenmond blinzelte vorsichtig. Dunkelgrüne und wunderschöne Augen standen ihm gegenüber. "Dornenschweif?" Die Kätzin schwieg für einen kurzen Augenblick. "Hör zu, Wüstenmond. Wir haben nicht lange Zeit. Du musst aufpassen. Hörst du? Gib Acht!" Verwirrt blickte der Kater in die Augen der Kätzin. Als er gerade antworten wollte, verblasste ihre Gestalt und langsam aber sicher war sie verschwunden. "Nein! Nein! Bleib!".


Doch es war zu spät. Die Dunkelheit löste sich langsam auf und Wüstenmond befand sich in seinem Bau. Geblendet von der Morgensonne versuchte der Kater zu verarbeiten, was gerade in seinem Traum geschehen war.
"Wüstenmond! Guten Morgen Wüstenmond! Wir wollten doch jagen gehen, hast du gesagt!". Der junge Kater brauchte ein wenig, bis er wieder zurück fand und schaute sich nervös um. "Dornenschweif...". Seine Schülerin war gerade hineingetreten und schaute ihn verdutzt an. "Dornenschweif? Wer ist denn das? Ich bins. Glückspfote! Sag bloß du erkennst deine eigene Schülerin nicht. Und das als Anführer!", scherzte Glückspfote. Der Kater grinste verlegen und schüttelte den Kopf. Danach sprang sofort auf die Beine und trat aus seinem Bau heraus. Er überspielte das Ganze einfach, denn er wollte nicht, dass sich jemand Sorgen machte. Und umso mehr Sorgen machte er sich selber.  "Komm Glückspfote!", sagte er mit einem freundlichen Lächeln. Der Anführer begrüßte alle, die an ihm vorbei liefen und begleitete seine Schülerin zum Jagdgebiet.

"Sag mir, was riechst du?" Glückspfote öffnete ihr Maul, um die Gerüche besser aufnehmen zu können. "Reh? Nein halt... Fisch. Ich rieche Fisch!". Wüstenmond schüttelte den Kopf. "Nein. Versuch es nochmal. Na los!" Doch Glückspfote scheiterte auch bei ihrem nächsten Versuch. Sie entschuldigte sich tausend Male und konnte damit gar nicht mehr aufhören. "Glückspfote. Das ist nicht schlimm. Weißt du wie oft mir dies am Anfang passiert ist? Das ist normal. Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Er stupste Glückspfote aufmunternd in die Seite und lächelte sie an. Wüstenmond kannte seinen Clan wie seinen Westentasche. Er wusste genau, dass seine Schülerin sehr sensibel war und immer Angst hatte, Fehler zu machen. Umso mehr legte der Kater Wert darauf, ihr zu zeigen, dass man aus Fehlern nur lernen kann. Doch Glückspfote verstand nicht. "Ich weiß, dass du Angst hast, Andere zu enttäuschen. Aber das tust du nicht! Du machst uns alle stolz. Deine Mutter, deinen Vater, mich. Und den ganzen Clan. Hörst du? Du wirst eine ausgzeichnete Kriegerin. Fehler gehören zum Leben dazu. Beim Mondclan, ich selber tat so viele Fehler in meinem Leben. Und ich lernte daraus. Verstehst du?" Glückspfote nickte, und versuchte es noch ein letztes Mal. "Kaninchen!" Dieses Mal nickte der Anführer des SturmClans mit einem stolzem Lächeln im Gesicht.


Out:

Sind halt 3000 Zeichen statt 1000, aber ich konnte nicht mehr aufhören:D Ich hoffe das passt so:)
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyMi Aug 27, 2014 7:48 pm

Ui, gefällt mir x3
Du darfst ihn gerne übernehmen :33
Nach oben Nach unten
Wüstenmond

Wüstenmond



Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyMi Aug 27, 2014 9:15 pm

Supi. Bin hier!Smile
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyMi Aug 27, 2014 9:21 pm

Super, nun wird nur noch der Heiler gesucht! :DD
Nach oben Nach unten
Flussschweif

Flussschweif



Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyDo Aug 28, 2014 12:24 am

mir gefälllt er auch sehr gut
^^
sei Willkommen
Nach oben Nach unten
Wüstenmond

Wüstenmond



Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyDo Aug 28, 2014 12:24 pm

Dankeschön:)
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyDi Sep 02, 2014 10:23 am

Damit sind nun VERTRIEBEN und GEQUÄLT vergeben <3
Nach oben Nach unten
Birkenrinde
Gast




Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyDo März 12, 2015 9:25 pm

Wenn Birkenrinde noch zu haben ist, würde ich ihn gerne übernehmen Very Happy
Ich lieeebe drama, doch bevor ich nen Probepost poste wollte ich fragen ob das gesuche noch aktuell ist.
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt EmptyFr März 13, 2015 7:49 am

Wo warst du vor einem halben/dreiviertel Jahr?! :'D

Ich muss dich leider enttäuschen, aber dieses Forum hier existiert leider nur noch damit die bestehenden Mitglieder sich noch austauschen können. Das RPG ist schon lange nicht mehr aktuell ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty
BeitragThema: Re: Vertrieben - Gequält - Überlebt   Vertrieben - Gequält - Überlebt Empty

Nach oben Nach unten
 
Vertrieben - Gequält - Überlebt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldlichtung ::  :: Gesuche-
Gehe zu: