StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

© ICEWOLF DESIGNS 2012

Der FeuerClan ist verschwunden, der RegenClan folgte. Was passiert hier nur? Einzig und allein der BlätterClan scheint standhaft zu bleiben. Doch was ist das? Ein Sturm zieht auf...




Aufnahmestopp: Nicht aktiv!


Storyline
Regeln
Gesuche





 

 Grüße

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MondClan
Admin
MondClan



Grüße Empty
BeitragThema: Grüße   Grüße EmptySo Mai 05, 2013 4:19 pm

Wollt ihr uns einen kleinen Grafikgruß schicken? Dann ist hier der richtige Bereich dafür!
Nach oben Nach unten
https://waldlichtung.forumieren.com
Morgen
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyMo Aug 26, 2013 9:38 am

Huhu, meine liebsten Sedinatas. :3

- stellt euch an dieser Stelle eine wunderhübsche Grafik vor, damit dieser Post auch seine Berechtigung hat -

Ja, ich bins mal wieder! Stalke euch immernoch so gerne und jetzt, wo ich aus dem Urlaub zurück bin, war da dann plötzlich alles neu! Da kann ich ja gar nicht anders, als den ersten Gruß in eurem Gästebuch zu hinterlassen - auch, wenn meine Grafik leider nur imaginär ist, aber ich will euch mit meinen Grafik"künsten" mal besser nicht die Augen verderben! :'D
Ja, jedenfalls wünsch ich euch mal nachträglich alles Gute für den neuen RPG-Start nach dem Umzug! Ist schön geworden Außerdem an alle Suchenden viel Glück, dass die Gesuchten bald gefunden werden. Vermisse euch und meine Morgenpfote wie immer, und freu mich, wieder im RPG mitlesen zu können. Und ich bin richtig froh, dass meine beiden Lieblingsclans noch erhalten geblieben sind! *-*
Liebe Grüße an alle, die ich noch kenne und an alle später dazugekommenen,
die Morgen von früher. (:
Nach oben Nach unten
Herbstmond

Herbstmond


Alter : 28

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyMi Aug 28, 2013 10:33 am

Oh, Morgenpfötchen *-*

So eine schöne Grafik. Wirklich bildhübsch <3 Very Happy

Hach, ich freue mich ja immer mal wieder was von dir zu hören. Es ist so schön, dass du dich ab und an mal meldest.
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und das Lob (welches übrigens an Nebelmond geht Smile ) und dir natürlich auch noch gaaaaaaaaaanz viel Glück!
Ich warte ja immer noch darauf, dass du dich mal meldest und dich anmeldest^^
Der Tag wird bestimmt auch mal kommen Very Happy

Bis dahin und liebste Grüße

Herbstmond
Nach oben Nach unten
Morgen
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyMi Aug 28, 2013 3:16 pm

Meine Mentorin! <3

Ach man, danke für diese lieben Worte, das rührt mich gleich total! <3 Und ja, dieser Tag wird kommen, vorallem da meine LieblingsClans ja noch hier sind - und der Umzug hat mein Interesse wieder von Neuem erweckt, außerdem will ich ja schauen, wie es dem "neuen" Morgenpfotilein so ergeht, und die Gesuche sprechen mich nicht nicht an. Very Happy (Wirklich alle noch frei? Hatte gedacht, noch in Erinnerung zu haben, dass sich auf Funkis Gesuche jemand gemeldet hat. :3 )

Nochmal danke, viele liebe Grüße zurück. Smile
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Like a Lion!
Funkenpfote


Alter : 33
Ort : BlätterClan

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyMi Aug 28, 2013 5:50 pm

Hey,
mein Gesuch ist (wieder) frei.
Nach oben Nach unten
http://dream-paws.jimdo.com
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyDo Aug 29, 2013 11:27 am

Huhu morgen.
Hoffe dir geht es gut Smile
Wäre schön wenn du wieder zu uns stoßen könntest Razz
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptySa Aug 31, 2013 6:31 pm

Ich kann mich Herbsti nur anschließen - tolle Grafik! Du solltest Geld dafür verlangen ;D

Immer wieder schön von dir zu hören <33
Also falls du Lust hast bist du bei uns immer willkommen - aber nur wenn du frischen Schwung mitbringst! :DD
Nach oben Nach unten
Nebelgrau
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyMi Okt 08, 2014 1:44 pm

Huhu ihr Lieben! (:

Das Forum ist wirklich sehr schön und eigentlich habe ich ein kleines Anliegen weshalb ich mich hier melde...

Ich bin momentan auf der Suche nach einem WaCa Forum und mir wurde von euch der Link geschickt. Nun wollte ich einfach mal schauen ob meine 'kleine' hier her passt und ob ihr überhaupt eine neue Spielerin wollt. (:

Zu Mir, ich bin 16 Jahre jung und seit gut 2 Jahren in dem Rpg-Bereich tätig und das nur in der Kategorie Tiere, hauptsächlich Wölfe. Als ich angefangen bin war mein erstes, so richtiges Forum ein WaCa Forum. Leider wurde das, wie so viele andere auch Inaktiv bis es zum völligen Stillstand kam. Nicht mal mehr um meine gebetene Löschung wurde sich gekümmert, das gab mir also noch mehr den Anschein das die Admins das sinkende  Schiff schon verlassen hatten. Ich lese gerne Warrior Cats und ich finde es eigentlich total toll, obwohl ich nie wirklich ein Katzenmensch bin und sein werde. Dennoch zieht mich dieser eine Charakter in den Bann, den ich doch gerne verwirklichen möchte:

Ich würde gerne eine Kätzin spielen die schon Kriegerin ist und somit auch erwachsen ist. Sie würde freundlich und fair sein gegenüber anderen und hat eigentlich viel Verständnis und kümmert sich gerne um andere, sprich der ganze Clan. Sie liebt es, schwierige Aufgaben zu bekommen wo sie auch mal das Köpfchen benutzen muss da sie ziemlich clever ist. Also eine gute Seele die aber auch sehr gut ihre Krallen ausfahren kann und weiß wie sie sich verteidigen kann, körperlich so wie wörtlich. Vielleicht werde ich es noch ein wenig anders machen, das sie z.B. gerne die männlichen Zeitgenossen um die Pfote wickelt... Aber das werde ich dann später noch sehen.

Vom Aussehen her wird sie definitiv grau-weiß werden mit langem Fell und grüne Augen, da werde ich - bitte versteht das - nicht mehr mit mir reden lassen weil ich schon Bilder gefunden habe von einer Katze in der ich mich verliebt habe. :'D Sie ist von der Blutlinie her zwar keine Reinrassige Katze aber man erkennt dennoch an ihrem langen Fell einen Anteil Norwegische Waldkatze und Ragdoll. Ich neige jetzt schon wieder dazu ihr komplettes Aussehen zu beschreiben... die macht der Gewohnheit. ^^ Ihr habt jetzt jedenfalls schon ein kleines Bild bekommen wie sie denn aussehen wird und alles andere. Jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich sie nennen soll, entweder Nebelgrau oder Nebelschleier.

Nun denn, ich bin gespannt!
Lg.
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyMi Okt 08, 2014 4:58 pm

Das hört sich doch fantastisch an! :DD
Wir freuen uns über jedes neues Gesicht das wir begrüßen dürfen.

Allerdings sind wir gerade etwas langsam was das posten angeht, da Fluss & ich derzeit einiges um die Ohren haben, aber ich hoffe das legt sich bald wieder.

Gegen deine Kleine hätte ich auch nichts einzuwenden, wenn ich sie auch eher in den SturmClan schieben würde, da die Vorsilbe Nebel- ja schon im BlätterClan mir gehört x3

Aber ansonsten: Willkommen an Board ;D
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyFr Okt 31, 2014 6:59 pm

Eure Schwarzi wünschet euch ein schauriges

Grüße Uh6730912887019nvfck0zqy

Natürlich ist auch das Team Beschützer nicht weit, um euch auch ein schauriges Happy Halloween zu wünschen Razz

Grüße 38009622415172dk42mczou5
Nach oben Nach unten
Naadir
Gast




Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptySa Jan 10, 2015 5:40 pm

Hallihallo Smile

Es tut mir leid, wenn das hier falsch ist und ich bin auch nicht Teil dieses Forums gewesen, aber ich habe eine Frage, von der ich selbst nicht weiß, ob sie sich hier beantworten lässt..

Ich bin Naadir von den Sturmtänzern und wollte fragen, ob von euch jemand dort Takenya (früher Amata) spielt? Ich weiß von dort, dass sie dieses Forum (oder womöglich auch ein anderes/früheres Katzenforum namens Sedinata) mit jemandem zusammen geleitet hat (oder womöglich immer noch leitet) und ich suche sie ._.

Also wenn du hier bist: Schau doch mal wieder bei den Sturmtänzern vorbei, ich vermiss dich da und wir sind wieder aktiv. Auch, wenns nur ist um dich abzumelden, weil du keine Zeit/Lust/whatever hast. :/
Und wenn nicht: Es tut mir leid, dass ich keine persönlichen Grüße oder Sonstiges mitgebracht habe, aber euch auf jedenfall alles Liebe und Gute!

Liebst,
Naadir von den Sturmtänzern (sturmtaenzer.forumieren.de)
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyDo Jan 29, 2015 7:55 pm

Oh, das war jetzt wirklich ein richtiger Zufall - ich kam gestern von selbst wieder auf die Sturmtänzer :'D

Aber wie unglaublich lieb das du mich gesucht hast, bedeutet mir viel <3
Ich glaube wir bringen das Gespräch lieber bei euch zu Ende Smile


Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptySo Apr 05, 2015 10:02 am

Schwarzi wünscht euch

Meine Persönlichkeit als Bunny:
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyDi Apr 07, 2015 5:35 am

Haha, Danke :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldlichtung ::  :: Gästebereich-
Gehe zu: