StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

© ICEWOLF DESIGNS 2012

Der FeuerClan ist verschwunden, der RegenClan folgte. Was passiert hier nur? Einzig und allein der BlätterClan scheint standhaft zu bleiben. Doch was ist das? Ein Sturm zieht auf...




Aufnahmestopp: Nicht aktiv!


Storyline
Regeln
Gesuche





 

 they're young, wild and free

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pest

Pest



they're young, wild and free Empty
BeitragThema: they're young, wild and free   they're young, wild and free EmptyDo Aug 14, 2014 12:27 pm





they're young, wild and free

Pest ist kein Clankater. Zumindest nicht in seinem Inneren. Weder kann, noch will er verstehen, warum sein Ziehbruder Krähe unbedingt dem BlätterClan beitreten wollte. Doch um seinen einzigen wirklichen Freund nicht zu verlieren folgte er ihm schließlich und schloss sich den wilden Katzen an. Der ehemalige Einezlläufer wirkt eiskalt und arrogant, normalerweise bekommt man von ihm nur sarkastische und verletzende Kommentare zu hören, aber Pest hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und würde für die, die seine Familie darstellen sterben.


my brother

NAME: Krähe/Krähenpfote
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 7-8 Monate
CLAN: BlätterClan

Krähenpfote ist ein aufmerksamer Kater, der von Pest aufgezogen wurde, nachdem seine Menschen ihn aussetzten. Er bewundert seinen älteren Bruder, versucht aber auch seinen eigenen Weg im Leben zu finden. Der Schüler kann sehr sturr sein, ist aber an sich eine gute Seele die sich schnell anpasst und im Gegensatz zu Pest auch die Philosophie des Clanlebens verstanden hat, weshalb er schnell neue Freunde findet. Jedoch wird er nie vergessen, wie sein Leben als Einzelgänger war und wer ihn damals vor dem Tod bewahrte.


his girlfriend

NAME: Distelpfote, Sandpfote,...
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 6-8 Monate
CLAN: BlätterClan

Distelpfote ist vielleicht etwas schüchtern und misstrauisch, aber das kaschiert sie gut mit bissigen Bemerkungen. Sie ist eine geborene Clankätzin und eine der Ersten, die mit Krähenpfote und seinem Bruder - vor dem sie sich allerdings etwas fürchtet - wirklich sprach. Die junge Kätzin baut mit der Zeit eine gute Beziehung zu dem jüngeren Einzelläufer auf und verliebt sich auch in ihn, weshalb sie später ein Paar werden sollten.

© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

they're young, wild and free Empty
BeitragThema: Re: they're young, wild and free   they're young, wild and free EmptyDo Aug 14, 2014 2:53 pm

Ähhh nur eben zur Anmerkung Nebel und Pest: Sandpfote ist ein WC Charakter Wink Und auch Krähenpfote.
Kann sein, das ich mich irre, aber das habe ich so im Kopf.
Nach oben Nach unten
Pest

Pest



they're young, wild and free Empty
BeitragThema: Re: they're young, wild and free   they're young, wild and free EmptyDo Aug 14, 2014 3:18 pm

Es kann sein, das die Namen mit den Charakteren übereinstimmen, aber das ist schon die einzige Ähnlichkeit. Ich meine, in einem Clan leben um die zwanzig Katzen, da wurden sehr viele "Vorsilben" schon verwendet. Außerdem handelt es sich in Sandpfotes Fall nur um ein Beispiel^^
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

they're young, wild and free Empty
BeitragThema: Re: they're young, wild and free   they're young, wild and free EmptyDo Aug 14, 2014 3:22 pm

Ok sorry wusste ich nicht, wenn aber dann Sandpfote genommen wird und sie zur Kriegern wird, dann bitte nicht Sandpelz, denn so heißt Schwarzis Mutter.
Nach oben Nach unten
Pest

Pest



they're young, wild and free Empty
BeitragThema: Re: they're young, wild and free   they're young, wild and free EmptyDo Aug 14, 2014 3:25 pm

Darüber entscheidet dann der, der sich meldet^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





they're young, wild and free Empty
BeitragThema: Re: they're young, wild and free   they're young, wild and free Empty

Nach oben Nach unten
 
they're young, wild and free
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldlichtung ::  :: Gesuche-
Gehe zu: