StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

© ICEWOLF DESIGNS 2012

Der FeuerClan ist verschwunden, der RegenClan folgte. Was passiert hier nur? Einzig und allein der BlätterClan scheint standhaft zu bleiben. Doch was ist das? Ein Sturm zieht auf...




Aufnahmestopp: Nicht aktiv!


Storyline
Regeln
Gesuche





 

 Was bisher geschah...

Nach unten 
AutorNachricht
MondClan
Admin
MondClan



Was bisher geschah... Empty
BeitragThema: Was bisher geschah...   Was bisher geschah... EmptyDi Aug 26, 2014 12:50 pm

Was bisher geschah... Vergangenetageznki2m1dvh
# Kapitel 1: Unbekannte Erde
Die lange Reise hatte ihr Ende gefunden. Monatelang waren die Katzen auf der Suche nach einem neuen Zuhause gewesen und nun hatten sie es gefunden. Feuer-, Regen und BlätterClan teilten das Gebiet in vier gerechte Territorien und verbrachten die ersten Tage wieder so, wie es vorherbestimmt war: Getrennt. Alle Clans waren mächtig geschrumpft und nun galt es ihr Überleben zu sichern und sich mit den neuen Gebieten vertraut zu machen. Doch nicht alle Erfahrungen waren von freudiger Natur. Während einige verschollene Mitglieder doch noch den Weg zu ihren Clans zurückfanden, so mussten andere Mitglieder ihr Leben geben, wie die junge Moospfote (FeuerClan) bewies, als sie durch den Angriff eines Falken starb. Auch Aschenstreift und Blitzpfote (RegenClan) wandeln nun im MondClan, dahingerafft von giftigen Beeren.

Durch den MondClan benachrichtigt wurden die Anführer darüber informiert, dass sie erst einen zweiten Anführer erwählen sollten, wenn die Zeit dafür reif war. Durch diese Nachricht gestärkt, da nun kein Zorn vom MondClan zu fürchten war, kamen die Katzen zu dem Entschluss, das sie einen Ort bräuchten um sich friedlich mit dem MondClan auszutauschen. Verschiedene Teams wurden zusammengestellt und in verschiedene Richtungen geschickt um eben jenen Ort zu finden.

# Kapitel 2: Die Suche beginnt
Während Herbstmond (RegenClan), Funkenpfote (BlätterClan) und Silberpfote (FeuerClan) den Zweibeinerort im Orten aufsuchten um dort ihr Glück zu probieren wurde die junge FeuerClan Schülerin von Zweibeinern entführt. Ihre Verfolgung aufzunehmen wurde zu einem unmöglichen Unterfangen und zu allem Übel trafen Funkenpfote und Herbstmond auf zwei alte Rivalen des Hauskätzchens. Max und Bodo. Diese beiden Kater sorgten für nichts als Unruhen und waren nicht zu unterschätzen. Herbstmond und Funkenpfote entkamen den beiden jedoch, allerdings kehrten sie mit keinen guten Nachrichten zurück.

Nebelmond (BlätterClan), Glutpelz (FeuerClan) und Morgenpfote (RegenClan) übernahmen derweil den Süden, der um einiges friedlicher als der Norden schien. Diese Drei entdeckten nach einiger Zeit alte, verfallene Ruinen – doch diese sollte ihnen keinen Schutz vor dem Regen bieten. Der Boden stürzte unter ihren Pfoten ein, begrub Glutpelz und hinterließ Morgenpfote mit einer gebrochenen, sowie Nebelmond mit einer verstauchten Pfote zurück. Sie waren in ein Tunnelsystem gefallen aus dem sie nur mit der Hilfe einer Füchsin, die die Katzensprache verstehen und anwenden konnte, hinaus kamen. Auch diese Expedition war nicht von Erfolg gekürt.

Doch der Suchtrupp im Westen fand das begehrte Ziel: Den Seelenbaum. Die Gruppe bestehend aus Staubkralle (FeuerClan), Flussschweif (BlätterClan) und Sonnenpfote (RegenClan) hatte nicht nur Erfolg bei der Suche, sondern fanden in einer Scheune die auf dem Weg lag Freunde sowie Feinde. Denn dort lebten zwei Katzen die in ihren früheren Jahren einem Clan, dem GrasClan, angehört hatten. Nachtauge und Schattenfell waren ihre Namen, doch unter den Menschen waren sie lediglich als Tommy und Micky bekannt. Diese beiden halfen den drei Katzen ungemein bei ihrer Suche, indem sie diese zum Seelenbaum führten.

# Kapitel 3: Zerstörter Frieden
Die Zeit verging und die Katzen lebten sich besser ein. Die Lager waren vollständig aufgebaut und die Territorien nun erkundet. Allerdings war der FeuerClan verschwunden und man kann nur erahnen was wirklich passiert ist. Das ehemalige Gebiet des FeuerClan war somit nun im Besitz des BlätterClans, auch wenn Zweibeiner sich Teile davon beanspruchten. Der RegenClan hingegen breitete sich nun auch in dem Gebiet aus, das eigentlich dem SturmClan versprochen gewesen war. Doch die Hoffnung darauf, das dieser jemals wieder zurückfinden würde, war gering. Allerdings sollte es keine friedlichen Zeiten mehr geben, denn ein schrecklicher „Unfall“ trug sich zu. Durch einen Grenzstreit, der eskalierte, musste Fuchstanz (BlätterClan) sein Leben lassen. Es wurde nie geklärt, ob Schattenfell (RegenClan) den BlätterClan Krieger auf dem Gewissen hatte oder ob alles wirklich nur ein Unfall gewesen war. Jedenfalls bekam der BlätterClan seine Rache nicht, denn bei der nächsten großen Versammlung blieb der RegenClan fern. Empört durch dieses Verhalten stattete der BlätterClan dem RegenClan einen Besuch ab, doch der Clan war verlassen. Weshalb? Das wusste niemand. Nun war der BlätterClan also allein...oder nicht?
Nach oben Nach unten
https://waldlichtung.forumieren.com
 
Was bisher geschah...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldlichtung ::  :: Revier-
Gehe zu: