StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

© ICEWOLF DESIGNS 2012

Der FeuerClan ist verschwunden, der RegenClan folgte. Was passiert hier nur? Einzig und allein der BlätterClan scheint standhaft zu bleiben. Doch was ist das? Ein Sturm zieht auf...




Aufnahmestopp: Nicht aktiv!


Storyline
Regeln
Gesuche





 

 Zeremonien

Nach unten 
AutorNachricht
MondClan
Admin
MondClan



Zeremonien Empty
BeitragThema: Zeremonien   Zeremonien EmptySo Mai 05, 2013 3:12 pm

# Schülerzeremonie
Wenn ein Junges 6 Monde alt wird ist es bereit dazu ein Schüler zu werden. Schüler tragen die Endung -pfote und bekommen einen Mentor zugeteilt. Dieser wird sie auf ihrem Schülerweg begleiten und ausbilden.

Anführer: [Name des Jungen] du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/dieser Schüler/Schülerin sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird er/sie [Schülername] heißen. Ich bitte den MondClan über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

[Name des Kriegers] du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von [Name des/der ehemaligen Mentors/Mentoren] hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von [Name des Schülers] sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.


Anschließend berührt der Mentor des Schülers diesen mit seiner Nase und akzeptiert ihn somit als seinen Schüler. Der Clan begrüßt den neuen Schüler indem sie seinen Namen laut ausrufen.

#Kriegerzeremonie
Nachdem der/die Anführerin des Clans beschlossen hat, dass ein Schüler bereit für den Rang des Kriegers ist, wird seine Zeremonie abgehalten.

Anführer:[Name des Mentors], bist du davon überzeugt, dass dein/e Schüler/in dazu bereit ist ein/e Krieger/in zu werden?
Mentor: Ja er/sie ist bereit.
Anführer: Ich, [Name des Anführers], Anführer/in des [Name des Clans] rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.
[Name des Schülers], versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Schüler: Ich verspreche es.
Anführer: Dann gebe ich dir, mit der Kraft des MondClans, deinen Kriegernamen. [Name des Schülers], von diesem Augenblick an wirst du [Kriegername] heißen. Der SternenClan ehrt deinen [Eigenschaft z.B Mut/Tapferkeit etc.] und deine [Eigenschaft z.B Treue/Güte etc.] und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im [Name des Clans] willkommen.


Anschließend legt der/die Anfüher/in des Clans dem/der Schüler/in die Schnauze auf dem Kopf und der/die Schüler/in legt die Schulter des Anführers als Zeichen des Respekts. Danach muss der frisch ernannte Krieger eine Nacht lang stillschweigend über das Lager wachen.

#Heilerzeremonie
Die Ausbildung eines Heilerschülers dauert viel länger als die eines normalen Schülers. Ein angehender Heiler muss alle Arten von Kräutern kennen und alle Verletzungen behandeln können sowie die Basistechniken des Kampfes lernen bevor er zum Heiler ernannt wird.

Heiler:Ich, [Name des/der Heilers/Heilerin], Heiler/in/Heiler-Katze des [Clan]s, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzuschauen. [Er/Sie] hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze/eines Heilers zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem/seinem Clan viele Monde lang dienen..
[Name des/der Schülers/Schülerin], versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzer aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?

Schüler:Ich verspreche es.
Heiler: Dann gebe ich dir mit der Kraft des MondClans deinen Namen als Heiler/in/Heiler-Katze. [Name des Schülers / der Schülerin], von diesem Augenblick an wirst du [voller Heilername] heißen. Der SternenClan ehrt deine [Eigenschaft(en) der Katze] und wir heißen dich als volle/r Heiler/in des [Clan]s willkommen.

Danach legt der/die Heiler/in ihre Schnauze auf den Kopf des Schülers. Diese/r leckt die Schulter des Heilers um seinen Respekt zu zollen.

#Ältestenzeremonie
Fühlt eine Katze sich zu alt um ihrem Clan noch richtig dienen zu können, so berichtet sie dem Anführer davon. Dieser beruft diese kurze Zeremonie ein.

Anführer: [Name der/des Kriegers/Königin/Heilers] ist es dein Wunsch, den Name als Krieger abzulegen und zu den Ältesten zu gehen?
Krieger/Königin/Heiler: Ja, das ist mein Wunsch.
Anführer: Der Clan ehrt dich für all die Dienste die du ihm erwiesen hast und ich bitte den MondClan dir noch viele Monde der Ruhe zu schenken.

# Zweiter Anführer Zeremonie
Verstirbt der Anführer des Clans, tritt der zweite Anführer des Clans zurück oder stirbt, so muss vor Mondhoch ein neuer zweiter Anführer erwählt werden.

Anführer: Ein neuer Stellvertreter muss ernannt werden.
Aber vorher wollen wir dem MondClan für das Leben von [Name des vorherigen Zweiten Anführers] danken. Heute Nacht wird er bei seinen Kriegerfreunden im Silbervlies sitzen.
Nun werde ich den neuen Zweiten Anführer des [Name des Clans] ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan/vor [Name des vorherigen Zweiten Anführers] Leichnam, damit die Seelen unser Kriegerahnen/damit seine/ihre Seele es hören können/kann und meine Wahl billigen können/kann. [Name des Kriegers] du wirst der neue Zweite Anführer des [Name des Clans] sein.


-Genutzte Quelle-
Nach oben Nach unten
https://waldlichtung.forumieren.com
 
Zeremonien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldlichtung ::  :: Informationen-
Gehe zu: