StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

© ICEWOLF DESIGNS 2012

Der FeuerClan ist verschwunden, der RegenClan folgte. Was passiert hier nur? Einzig und allein der BlätterClan scheint standhaft zu bleiben. Doch was ist das? Ein Sturm zieht auf...




Aufnahmestopp: Nicht aktiv!


Storyline
Regeln
Gesuche





 

 Wüstenmond

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wüstenmond

Wüstenmond



Wüstenmond  Empty
BeitragThema: Wüstenmond    Wüstenmond  EmptyMi Aug 27, 2014 9:37 pm






Trust yourself

"Name" Wüstenmond {Wüstenfalke}
"Geschlecht" Kater
"Alter" 4 Jahre
"Clan" Sturmclan
"Rang" Anführer

CHARAKTER::Einst, damals noch als Wüstenfalke, war der Kater ein loyaler, optimistischer und freundlicher Krieger, der immer daran glaubte, alle Clans könnten irgendwann für immer Frieden schließen. Wüstenmond war offen für alles Neue, und für alle Katzen dieser Welt. Er war der Sonnenschein des Clans, der immer alle aufmunterte und ihnen gut zusprach, sobald es einem davon schlecht ging. Und nicht nur im Clan war er hilfsbereit, nein. Bei allen großen Versammlungen waren alle Katzen immer sehr erfreut ihn zu sehen.
Doch dies ändertete sich mit dem Verrat der anderen Clans. Seit diesem Zeitpunkt, fühlt er kein Mitleid mehr gegen über der anderen Clans.  Das einzige, was ihm in den Sinn kommt, sobald er an sie denkt, ist Hass, Verachtung und Schmerz.  Einzig und allein der SturmClan, sein größter Schatz, ist nun noch wichtig für ihn. Er würde alles dafür tun, um sie zu beschützen. Er würde über Leichen gehen.
Obwohl man meinen mag, er wäre nun völlig kalt geworden, irrt man sich. Denn gegenüber dem SturmClan ist er liebevoll, hilfsbereit und loyal. Wüstenmond versichert seinem Clan nur ein Bild: Sicherheit.Wüstenmond ist selbstbewusst und schaut immer zu erst nach den anderen, bevor er sich um sich selbst kümmert.
Der Anführer des SturmClans wäre ein perfekter Vater, denn er liebt Jungen über alles. Obwohl es nicht seine eigenen sind, kümmert sich der Kater, sobald er kann, um die Kleinen.
Auch wenn er für alle Katzen des Clans seine beiden Pfoten ins Feuer halten würde, gibt es für ihn zwei ganz Besondere. Denn diese sind seine besten Freunde und sobald er eine wichtige Entscheidung zu treffen hat, fragt er diese zuerst.

Der Kater hat ein gesundes Selbstbewusstsein, welches ihm als Anführer beisteht. Er kann sich auch gut durchsetzen, allerdings nur um des Clans Willen.
Zu seinen Schwächen gehören Entscheidungen, deshalb fragt er lieber seine zwei besten Freunde.


Look at me.


AUSSEHEN: Wüstenmonds Aussehen zu beschreiben, ist relativ simpel. Der junge Kater ist von großer und muskulöser Statur gebaut. Sein junges Alter ist im körperlich gesehen gut anzusehen, denn an seinem Körper befinden sich noch keinerlei Kratzer, Narben oder ähnliches. Wüstenmond ist ein völlig gesunder Kater.
Die Deckfarbe seines Fells ist ein sanftes beige und eine leichte dunklere Tigerung zeichnet sich durch seinen Pelz. Der Kater hat kräftige Pfoten mit langen, scharfen Krallen. Allerdings, und dies ist auch der einzige Makel den er besitzt, fehlt ihm an der rechten Vorderpfote eine Kralle, welche auch nicht mehr nachwachsen wird.


BESONDERHEITEN:: Die einzige Besonderheit, die der Kater besitzt ist, wie schon erwähnt, seine fehlende Kralle an der rechten Vorderpfote.


The past is in the past.



VERGANGENHEIT:: Wüstenmond und seine Vergangenheit. Der Kater ist leider nicht gutdarauf zu sprechen.
Er wurde damals, vor vier Jahren im SturmClan geboren, doch als Junges verstarben seine Eltern sehr früh. Damals noch Zaunjunges, Opaljunges und er selbst überlebten das ganze nur knapp, denn anfangs nahmen sie die Milch ihrer Ziehmutter Zeitlos nicht an. Es stand es sehr dramatisch um die drei, doch auch der damalige Anführer, Blitzmond, kümmerte sich um sie, wie ein Vater. Und so sammelten die Jungen viel Lebensmut und überlebten diese Zeit.
Wüstenjunges wuchs zu einem prächtigen Schüler an und Blitzmond, welcher sein Mentor war, war sehr stolz auf ihn. Für ihn war Wüstenpfote wie sein eigener Sohn und so auch umgekehrt.
Nach einigen Monden war der Kater ein voll ausgewachsener und loyaler Krieger geworden. Sein Name war Wüstenfalke.
Der Verrat der anderen damals, lag ihm sehr schwer im Magen. Die Reise, war für alle sehr schwer gewesen, auch für ihn. Den ganzen Tag half er den Ältesten, den Königinnen, den Jungen. Er war für alle da gewesen, und gab ihnen seine ganze Kraft. Doch dies war nicht genug. Viele Katzen starben, viele die ihm sehr Nahe lagen. Unter anderem auch seine Geschwister und sein Ziehpapa, der damalige Anführer, Blitzmond. Die Verluste prägen ihn bis heute. Als zweiter Anführer musste er nun also schon sehr früh die Anführerrolle übernehmen.

ELTERN:: Rostenstolz [w] & Farnpelz [m] {Beide verstorben}
GESCHWISTER:: Zaunkönig [m], Opalstein [w] {Beide verstorben}


© Memento Mori 2014



Nach oben Nach unten
Wüstenmond

Wüstenmond



Wüstenmond  Empty
BeitragThema: Re: Wüstenmond    Wüstenmond  EmptyMo Sep 01, 2014 1:58 pm

fertig:) hoffe das passt so
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Wüstenmond  Empty
BeitragThema: Re: Wüstenmond    Wüstenmond  EmptyDi Sep 02, 2014 10:11 am

Jap, hab' nichts zu meckern <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wüstenmond  Empty
BeitragThema: Re: Wüstenmond    Wüstenmond  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wüstenmond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldlichtung ::  :: Charaktere :: SturmClan-
Gehe zu: