StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

© ICEWOLF DESIGNS 2012

Der FeuerClan ist verschwunden, der RegenClan folgte. Was passiert hier nur? Einzig und allein der BlätterClan scheint standhaft zu bleiben. Doch was ist das? Ein Sturm zieht auf...




Aufnahmestopp: Nicht aktiv!


Storyline
Regeln
Gesuche





 

 Beziehungen

Nach unten 
+3
Staubzahn
Nebelmond
MondClan
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MondClan
Admin
MondClan



Beziehungen Empty
BeitragThema: Beziehungen   Beziehungen EmptyFr Sep 05, 2014 4:54 pm

# Wer kennt wen?
Da die Clans schon lange existieren ist es nicht verwunderlich das sich auch die Katzen untereinander schon länger kennen. Ihr wisst nicht genau, wie ihre Beziehungen aussehen sollen? Das könnt ihr hier besprechen. Auch zwischen den Clans gibt es natürlich einige Dinge zu besprechen - besonders tiefe Abneigung? Oder doch der Anflug von Sympathie? Den Bogen den wir hier nun bereitstellen ist keine Pflicht. Ihr dürft ihn beliebig verändern/erweitern.

Beziehungsbogen:

Code:
<br><center><div style="width:440px;height:570px;background-color:#3B4537 ;"><br><div style="width:400px;height:540px;background-color:#9CAB96 ;border-left:10px solid #000000 ;border-right:10px solid ;overflow:auto;"><br><div style="font-family:Tahoma;font-size:11px;color:#fff;line-height:90%;text-transform:uppercase;text-align:justify;padding-left:15px;padding-right:15px;"><div style="font-family:Georgia;font-size:20px;color:white;letter-spacing:-1px;word-spacing:3px;text-transform:uppercase;"><center>## Gemocht ##</center></div><div style="width:370px;background-color:#3B4537 ;text-align:center;">[color=#D9CDB6]Lorem ipsum dolor sit amet.[/color]</div><br>Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.


<div style="font-family:Georgia;font-size:20px;color:white;letter-spacing:-1px;word-spacing:3px;text-transform:uppercase;"><center>## Geliebt ##</center></div><div style="width:370px;background-color:#3B4537;text-align:center;">[color=#D9CDB6]Lorem ipsum dolor sit amet.[/color]</div><br>Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.


<div style="font-family:Georgia;font-size:20px;color:white;letter-spacing:-1px;word-spacing:3px;text-transform:uppercase;"><center>## Gemieden ##</center></div><div style="width:370px;background-color:#3B4537;text-align:center;">[color=#D9CDB6]Lorem ipsum dolor sit amet.[/color]</div><br>Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.


<div style="font-family:Georgia;font-size:20px;color:white;letter-spacing:-1px;word-spacing:3px;text-transform:uppercase;"><center>## Gehasst ##</center></div><div style="width:370px;background-color:#3B4537;text-align:center;">[color=#D9CDB6]Lorem ipsum dolor sit amet.[/color]</div><br>Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
</div></div></div>by <a href="http://www.charakterboard.com/">Anouk</a></center>
Nach oben Nach unten
https://waldlichtung.forumieren.com
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyFr Sep 05, 2014 6:13 pm

So - ich mach auch mal gleich den Anfang. Wüstenmond? Ich denke mal es ist klar, dass Nebel und Wüste sich bis aufs Blut hassen. Früher dürften sie eigentlich in vielen Schlachten gegeneinander gekämpft haben. (Nebel hat ihre Mutter & einen ihrer Brüder an den SturmClan verloren... :'D)

Aber es gab einen Vorfall in Nebels Vergangenheit der ganz interessant sein dürfte. Sie war mit ihren Brüdern (Donnerherz & Krallentatze) auf Patrouille als sie an der Grenze auf eine SturmClantruppe trafen & es eskalierte weil Krallentatze auf einen der Krieger losging (aus Rache, wegen dem Tod ihrer Mutter). Es wurde niemand getötet, aber vielleicht war ja Wüste bei dieser Patrouille dabei & hält deswegen Nebelmond für unfähig? (Also nur so als kleiner Ansatz/Vorschlag x3) Das die anderen Clans den SturmClan quasi "verstoßen" haben, ist ja eig. der Hauptgrund.

Nach oben Nach unten
Staubzahn

Staubzahn


Alter : 34

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyFr Sep 05, 2014 6:37 pm

Als zweiter Anführer wäre für mich auch interessant, wie die einzelnen SturmClanKatzen zu Staubzahn stehen^^
Er brummt zwar gerne durch die Gegend und wirkt öfter so, als sollte man ihm besser seine Ruhe lassen, allerdings liebt er seinen Clan und seine Mitglieder eigentlich sehr. Ich kann ihn auch gegebenenfalls als ehemaligen Mentor zur Verfügung stellen, falls Interesse besteht.

Und auch ein paar "Feinde" aus dem BlätterClan seh ich gerne
Nach oben Nach unten
Splitterherz

Splitterherz



Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyFr Sep 05, 2014 6:59 pm

Also ich denke Splitterherz ist ihm auf dieser langen Reise manchmal ziemlich auf die Nerven gefallen - andererseits weiß er ihren Tatendrang bzw. das was sie alles für den Clan macht zu schätzen. Wenn ich Staub richtig einschätze denke ich, dass er zwischen "mögen" und "nicht mögen" hin- und hergerissen ist. Wahrscheinlich wird die Beziehung zwischen den beiden erst richtig spannend, wenn sich denn jmd. für Birkenrinde finden würde ._.

Und Splitterherz...mag eigentlich so ziemlich jeden, egal ober das auf Gegenseitigkeit beruht oder nicht xD
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Sep 06, 2014 12:31 pm

Habe Nachti erstmal eine PN geschreiben. Möchte es so lieber machen, als das es alle mitlesen.
Hmmm Falki kann ich jetzt schlecht einbauen, da sie noch gesucht wird und auch Herzpfote.
Fuchstanz würde ich bei mir auch einbauen Smile

Mach mich mal an den Bogen ran Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Sep 06, 2014 12:34 pm

Bei Fuchstanz hätte ich aber gerne ein kleines Vetorecht, da ich zu ihm einige Hintergrundinfos habe. Bzw. kennt Nebelmond ihn ja auch schon, seit er ein Junges war.
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Sep 06, 2014 12:40 pm

Klar können wir alles per PN klären wenn es ok ist.
Wo soll man den den Bogen posten ??
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Sep 06, 2014 12:41 pm

Einfach unter deinen Steckbrief (also edieren und dann ganz am Ende posten).
Wenn du willst kannst du mir das auch einfach schicken und ich füg' das dann bei dir ein ^^
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Sep 06, 2014 2:29 pm

ok ich mach ihn dann mal.
Nach oben Nach unten
Wüstenmond

Wüstenmond



Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Sep 06, 2014 5:04 pm

Was natürlich sehr für Spannung sorgen würde, wäre wenn es eine Katze (vorzugsweise einen Kater) gäben würde, der Wüstenmond hasst wie die Pest. Aber ich denke, dass ist mit den jetzigen Mitgliedern noch nicht möglich, oder? Surprised
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Sep 06, 2014 7:03 pm

Doch es gibt ein Karter der Wüstenmond hasst, nämlich Herzpfote, aber der muss noch gesucht werden.
Der Spieler muss sich dann erst mit mir und Nebel sprechen etc.
Nach oben Nach unten
Staubzahn

Staubzahn


Alter : 34

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Sep 06, 2014 7:44 pm

Herzpfote ist dann also beim SturmClan? - nur für mich, damit ich richtig mitkomm @_@
Na das wäre dann wirklich interessant, allgemein für den ganzen Clan


Ja das is...durchaus gut möglich, wahrscheinlich würde Staub allerdings bei Splitterherz die positiven Dinge überwiegen lassen, also wie du sagst, dass was sie für den Clan macht^^ Da kann er dann auch mal über "nervige" Momente hinweg sehen xDD Aber gut zu wissen, also im Augenblick Neutral und dann sehen wir inplay weiter
und ja Birkenrinde wäre schön =3= aber den finden wir auch noch^^
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySo Sep 07, 2014 6:43 am

Nein er ist im BlätterClan und hasst Wüstemond, weil Wüstenmond mal etwas zu ihm gesagt hat, was meine Schwarzi betrifft xD
Aber das müsste ich dann noch mit Wünstenmond absprechen und natürlich auch dann mit Herzpfote.
Ich möchte etwas Action ins RPG bringen mit Schwarzi. Ich habe so viele Ideen XD
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySo Sep 07, 2014 12:10 pm

@Wüste: Nun ja, Nebel ist zwar leider kein Kater, aber das mit dem abgrundtiefen Hass trifft zu :'D
Hast du meine andere Nachricht gelesen? Also die erste hier im Thread, die war an dich x3

@Staub: Okay, gut :DD

@Schwarzi: Bedenk' aber die Zeit. Als sie ihr altes Territorium verlassen haben, war Schwarzpfote gerade einmal um die 2 Monate alt. Ergo -> Das wird kaum möglich sein, denn Schwarzi durfte zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf große Versammlungen (darf man ja erst wenn man Schüler ist & das wurde sie ja erst auf der langen Reise) & der SturmClan musste alleine fliehen weswegen es da keine Kontakte mehr gab. Tut mir Leid das ich dir da einen Strich durch die Rechnung machen muss :/
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySo Sep 07, 2014 2:37 pm

Das weiß ich ja. Ich mein so im Laufe des RPG´s Smile
Nach oben Nach unten
Wüstenmond

Wüstenmond



Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySo Sep 07, 2014 2:56 pm

Sorry Nebel, hab's halt echt übersehen xD
Ehm, von mir aus gerne. Aber ich verstehe nicht ganz, wieso Wüstenmond Nebel für unfähig hält, nur weil sie sich da getroffen haben? O.o oder hab ich da was falsch verstanden?Very Happy

Und schwarzi, was ist da mit Herzpfote? Versteh ich nicht ganz:D Falls ich das irgendwo überlesen habe, sorry :/

Und nein, ich meinte im SturmClan. So wie bei den WaCa Büchern zum Beispiel
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySo Sep 07, 2014 3:55 pm

@Schwarzi: Oh, dann habe ich das falsch verstanden, entschuldige ^^

@Wüste: Nun ja, zu diesem Zeitpunkt war sie schon zweite Anführerin & durch die Aktion von ihrem Bruder Krallentatze könnte man denken, dass Nebelmond ihren Clan nicht im Griff hätte etc. etc.
Das ist jetzt aber auch kein "Muss", war nur ein Vorschlag :DD
Nach oben Nach unten
Wüstenmond

Wüstenmond



Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySo Sep 07, 2014 5:43 pm

Doch, ist ne gute Idee:)
Nach oben Nach unten
Staubzahn

Staubzahn


Alter : 34

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySo Sep 07, 2014 7:31 pm

Ahh okay xDD dann hab ichs doch richtig verstanden gehabt^^
wäre aber dann eben wie schon erwähnt eh nich ganz aufgegangen, weil Wüste ja meinte jemand beim SturmClan :3
Aber ich denke den würden wir auch noch finden
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyMo Sep 08, 2014 8:43 am

Wüste: Das müssen wir zwei uns noch per PN so überlegen, was dann passiert.
Aber wir werden schon, wenn wir Herzpfote haben unseren spaß haben *fg* da freue ich mich schon total drauf XD
Nach oben Nach unten
Wüstenmond

Wüstenmond



Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyMo Sep 08, 2014 8:29 pm

Ja, schreib mir mal Smile
Nach oben Nach unten
Pest

Pest



Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyFr Sep 12, 2014 5:40 pm

Also ich schmeiß Pest auch mal in die Diskussionsrunde^^
Gibts Freundschafts- und Feindschaftsanfragen für ihn?
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyFr Sep 12, 2014 5:47 pm

Hmmm was würdest du vorschlagen bei Schwarzi??
Also ich würde ihn bei geliebt dann hinpacken, wenns geht. Kommt drauf an ob er ein Hauskätzchen ist XD
Nach oben Nach unten
Pest

Pest



Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyFr Sep 12, 2014 5:51 pm

Pest ist eigentlich nicht an den Clans interessiert, tritt ihm aber aus Loyalität zu seinem kleinen Bruder bei. Er ist verletzend, eiskalt und geistig&körperlich belastbar. Viele Misstrauen ihm oder sind sich unsicher was er jetzt genau beim Clan zu suchen hat, aber dank seinem Beschützerinstinkt lässt er nicht so dass einem anderen Clanmitglied etwas passiert, solange er es verhindern kann. Ansonsten ist er vorallem sarkastisch und ernst.
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyFr Sep 12, 2014 5:54 pm

Ah ok hmm dann würde ich dann morgen bei gemocht hin pcken mit seinem Bruder wenns ok ist oder willst bei geliebt stehen?
Mir ist es eig. egal such du dir was aus Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldlichtung ::  :: Bewerbung-
Gehe zu: