StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

© ICEWOLF DESIGNS 2012

Der FeuerClan ist verschwunden, der RegenClan folgte. Was passiert hier nur? Einzig und allein der BlätterClan scheint standhaft zu bleiben. Doch was ist das? Ein Sturm zieht auf...




Aufnahmestopp: Nicht aktiv!


Storyline
Regeln
Gesuche





 

 Rund ums Forum

Nach unten 
+2
Nebelmond
MondClan
6 verfasser
AutorNachricht
MondClan
Admin
MondClan



Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptySo Mai 05, 2013 4:18 pm

Egal was es ist, immer her damit! Wir nehmen gerne Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob oder sonstige Sachen an. Scheut euch nicht davor uns Fragen zu stellen: Wir helfen gerne.
Nach oben Nach unten
https://waldlichtung.forumieren.com
Glutpelz
Gast




Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptySo Sep 08, 2013 11:00 pm

Hallo liebes Sedinata Team^^

Ich wollte euch nur hiermit Bescheid geben, dass ich es schade finde, dass ihr den Leuten die Mitglied im alten Forum
waren anscheinend keine Benachrichtigung geschrieben habt.
Mit leichtem Schrecken hab ich feststellen müssen, dass ihr umgezogen wart - dank meiner Inaktivität habe ich auch
nichts dergleichen im Forum nachlesen können~

Eine Rückkehr für mich ist dank der Tatsache dass es den Feuerclan nun nicht mehr gibt, wohl auch eher ausgeschlossen

Daher vielleicht ein Tipp für das neue Forum hier - bei solchen Sachen schreibt doch eine Rundmail,
damit nicht wieder jemand nichts mitbekommt cat 


Ich wünsche euch soweit aber viel Glück für den Neustart dieses Mal^^


Grüße
Glutpelz
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyMo Sep 09, 2013 9:57 am

Vielen Dank für die Grüße <33

Eine Rundmail hat es wirklich nicht gegeben, dafür aber steht auf dem Header das wir umgezogen sind & darunter der Link. Zugegeben, der ist jetzt auch noch nicht so lange da, aber ich war der Meinung, wer aktiv im alten Forum war, der hat das mit dem Umzug auch mitbekommen. Das war vielleicht ein bisschen dämlich von meiner Seite aus, weil ich damit Gäste etc. vernachlässigt habe, aber daran lässt sich für dieses Mal auch nichts mehr ändern. ^^

Ein Beitritt bzw. das Wiederkommen ist allerdings immer möglich. Wir haben den Mitgliedern aus dem FeuerClan (das waren ja auch nur 3 oder 4) die Wahl gelassen ob sie nun - das dürfte in der Storyline auch vermerkt sein - mit ihrem Anführer mitgegangen sind oder ob sie sich einem anderen Clan angeschlossen haben.

Aber schön mal wieder von dir zu hören! :DD

Liebe Grüße,
Nebelmond
Nach oben Nach unten
Goldregen

Goldregen


Alter : 23

Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyDo Okt 03, 2013 6:37 pm

Ich hab eher ne Frage .... Weiß aber nich wo ichsie stellen soll, hoffe, dass ist hier auch okay.

Ich hatte ja Morgenpfote von ihrer alten Spielerin übernommen mit allen Texten. Darf ich das hier auch oder brauche ich neue?
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyDo Okt 03, 2013 6:52 pm

Sorry wenn ich anstelle von dir antworte Nebel Smile

Gold: Natürlich darfst du das, nur alter und Vergangenheit müssen etwas bearbeitet werden. Ansonsten kannst du die Texte so lassen wie sie sein sollten.
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptySa Okt 05, 2013 8:50 pm

Jap, Schwarzpfote hat vollkommen recht. ^^
Nach oben Nach unten
Glutpelz
Gast




Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyDo Nov 28, 2013 11:30 pm

Nun durch einige private Probleme war es mir unmöglich aktiv zu sein im alten Forum und war daher eben sehr enttäuscht zu sehen, dass man alle anderen nicht benachrichtigt hatte. Wäre dies geschehen wäre ich wohl auch wieder aktiver geworden, da mir in der Zeit wohl nicht der Sinn danach stand.

Mit Glutpelz kann ich nicht zurückkommen, der Charakter ist so vernarrt auf den FeuerClan dass es ihm womöglich das Herz gebrochen hat dass der Clan verfallen ist - allerdings kann es gut sein dass ich mit einem neuen Charakter zurückkommen.
Vorausgesetzt das hier würde aktiver werden^^


Glutpelz bounce 
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyFr Nov 29, 2013 5:31 pm

Wir versuchen es ja, aber es liegt wohl an mir, das es bei dem Blätter Clan nicht läuft wie es soll -.-
Ich habe viel zu tun. Klausuren und co.
Aber ich hoffe es wird hier bald alles wieder wie es sein sollte.
Auch die anderen haben sehr viel zu tun, sodass es hier nicht so richtig läuft.
Aber gerne kannst du einen neuen Charakter erstellen.

Sorry Nebel oder Herbst, ich musste es tun Very Happy
Nach oben Nach unten
Glutpelz
Gast




Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyDo Dez 05, 2013 1:23 am

da bin ich wieder :3


was is denn bei euch eher mangelnd?
dann richt ich mich danach - denn die Gesuche sprechen mich nich sonderlich an XDD
also was wird beim RegenClan benötigt und was beim BlattClan?
Eher Krieger/Mentoren oder Schüler?


Glutpelz cat
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyDo Dez 05, 2013 4:10 pm

Schau mal bei den Gesuchten.
Beim BlätterClan ist Herzpfote noch frei. Freund von Schwarzi Smile
Bei diesem Chara kannst du alles frei entscheiden.
Nach oben Nach unten
Glutpelz
Gast




Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyDo Dez 05, 2013 4:42 pm

Ja ich weiß ich hab mir die Gesuche durchaus angeguckt,
aber ich bin kein großer Freund von Gesuchen^^
Daher war ja meine Frage was eher benötigt wird und wo :3
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyFr Dez 06, 2013 5:23 pm

Eigentlich muss ich ehrlich sagen das es sich nicht wirklich lohnt sich hier noch anzumelden. Wir sind nicht mehr aktiv, auch wenn es ziemlich schade ist. Aber ich hab einfach nur noch wenig Zeit und die Motivation hier das Ruder noch einmal rumzureißen fehlt mir einfach. Noch dazu scheint es Herbstmond genau so zu gehen. Aber ich finde es toll das du dich noch gemeldet hast ^^
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyFr Dez 06, 2013 7:44 pm

Ich werde morgen das Ruder schon noch drehen Nebel Very Happy
Denn..... ich werde posten, auch wenn es blöd klingt, aber jetzt habe ich die Zeit dazu. Und blad ja noch mehr, da ja Ferien bald sind.
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Like a Lion!
Funkenpfote


Alter : 33
Ort : BlätterClan

Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyMo Dez 09, 2013 4:32 pm

Ja, Schwarzi. Poste du mal =)
Nach oben Nach unten
http://dream-paws.jimdo.com
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyMi Aug 13, 2014 10:11 am

Nebel und Fluss.
Hätte da mal eine Frage: Werde ein vorstellungsthema für Musik, filme etc. Und ein Disskusionsthema dazu nicht mal eine Idee???
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyMi Aug 13, 2014 8:02 pm

Das kannst du doch auch ruhig in der Plauerecke fragen :3
Aber ich denke nicht, dass das viel Anklang findet. Hatten wir im alten Forum nicht soetwas ähnliches?
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyDo Aug 14, 2014 3:50 am

Ja hatten wir. Hmm... Vielleicht lass ich mir was einfallen ok.
Nach oben Nach unten
Fleckenkralle
Gast




Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyMi Aug 27, 2014 6:36 am

Hallo ihr lieben,

auf meiner suche nach einem WarriorCats RPG (komme vom Wanted) gefiel mir dieses hier am besten. Zwar bin ich noch was am überlegen ob ich 1000 Zeichen schaffe, aber das nur so für mich =)

Ich habe allerdings ein paar Fragen an euch.
Zum ersten, wie schaut es aus mit der Aktivität?
Das Rollenspiel hat ja anscheinend noch nicht begonnen...?

Wie ist der SturmClan so? Ich würde meine Fleckenkralle gerne - wenn ich mich hier anmelde - zu ihnen packen...

Kann man auch 'Fremde' Katzen in einen Clan lassen, oder muss Fleckenkralle dann in dem SturmClan geboren sein?
Würde sie sonst gerne so schreiben, dass sie beim verschwinden des Clans zu diesem stieß und nun mit diesem wieder zurück gekehrt ist... so war doch die Storyline oder?

Fleckenkralle wäre eine Katze, Kriegerin...
Ich würde bei Zeiten auch gerne ihre beste Freundin spielen wollen... 'Eisauge' würde ich aber gerne als Hauskätzchen spielen lassen. Bzw. selber spielen. Aber natürlich nicht sofort.

Nun warte ich mal auf eure Antworten und dann entscheide ich, ob ich mich wirklich anmelde. Smile

Grüße
Fleckenkralle oder Dark Wolf (Wanted & Charakterboard Wink )
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyMi Aug 27, 2014 7:21 am

Ui, freut mich das es dir hier gefällt <3
1000 Zeichen sind wirklich ein Klacks, also ich denke da kommt man recht schnell rein bzw. die meisten schreiben hier auch viel mehr. Also mit ein bisschen Gewöhnung/Übung ist das kein Problem, aber das musst du dann natürlich für dich selbst entscheiden.

& genau, das Rollenspiel hat noch nicht begonnen. Ich würde allerdings sofort anfangen wenn unser lieber Gast bei den Gesuchen Falkenmond bzw. den Anführer des SturmClans nimmt & der Charakterbogen von ihm angenommen wird. Das ist eig. das einzige worauf wir noch warten - alles andere steht schon mehr oder minder x3

Der SturmClan ist...tja, ehm. Eigentlich ist er das was die Mitglieder aus ihm machen. Wir haben keine festen Eigenschaften dafür, falls du das meintest. Ich würde sie - falls man sich an die Bücher anlehnt - mit dem WindClan beschreiben (ha, die Ähnlichkeit der Namen fällt auch überhaupt nicht auf xD). Also sie können gut auf offener Ebene jagen, sprich: Kaninchen. Deswegen sind sie auch so versessen darauf dass das ganze Gebiet mit der großen Wiese und den Schattenspielbaum ihnen gehört (siehe *Karte*).

Das einzige was wirklich nennenswert wäre, ist das der SturmClan überhaupt nicht gut auf die anderen Clans - besonders den BlätterClan - zu sprechen ist. Immerhin wurden sie bei ihrer Flucht von den anderen alleine gelassen. Und mit dem BlätterClan kamen sie noch nie auf einen grünen Zweig - früher kam es dauernd zu Grenzstreitigkeiten und auch ernsthafteren Auseinandersetzungen bei denen auch Katzen ihr Leben ließen. Unbeabsichitigt, aber man kann es nicht rückgängig machen. Weswegen der Hass zu diesem Clan besonders tiefe Wurzeln schlägt. (Auf der anderen Seite übrigens genauso :'D)

Und ja, fremde Katzen gehen im Clan auch. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hat sich Fleckenkralle auf der großen Reise dem SturmClan angeschlossen? Das ist kein Problem. Da dürfte die Umstellung von umherziehen & nun endlich an einem Ort bleiben ja auch interessant sein :DD

& soll Eisauge ein Hauskätzchen bleiben oder wird sie sich nachher dem Clan anschließen? Dem Namen nach zu urteilen schließt sie sich ja an? Das würde im Endeffekt auch gehen - wenn der Anführer des SturmClans denn zustimmt (im Rollenspiel). Was, denke ich, aber auch nicht wirklich anders verlaufen würde, denn Krieger werden besonders in diesen Zeiten benötigt.

So...ich hoffe das hat dich jetzt nicht abgeschreckt & hoffentlich hab' ich alles beantwortet x3

Liebe Grüße
Nebelmond
Nach oben Nach unten
Flussschweif

Flussschweif



Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyMi Aug 27, 2014 7:45 am

Also meine Zustimmung hast, Darki
Wir schaffen es uns wirklich gegenseitig zu verfolgen
Wink

<= Corvin, Shane, Selfon
Nach oben Nach unten
Fleckenkralle
Gast




Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyMi Aug 27, 2014 10:32 am

Huhu,

also 1000 Zeichen schaffe ich mit Wölfen definitiv (bin auch bei Sweet Nightmare und New Beginning sowie mit zwei Tieren bei Kamata)... aber ob ich es dann auch mit ner Mietze schaffe... naja wird sich zeigen *hihi*

Nunja, der Charakter des Anführers hört sich gut an, aber ich lasse dem Gast von Gestern mal den vortritt... Wink

Hihi... ok... Nein das fällt alles gar nicht auf diese Ähnlichkeiten Wink
Aber ich finde es gut so *g*
Dann weiß ich in etwa wie es ausschaut *hihi*

Dann werde ich heute oder Morgen mal meine Fleckenkralle hier anmelden. Wenn gewollt =)

Ja... Aus Fleckenkralles Vergangenheit wird es ersichtlich. Eisauge war ein Hauskätzchen, dass sich mit Fleckenkralle zusammen getan hat, als diese aus ihrem Clan verbannt wurde. Schließlich hat Fleckenkralle ihr den Namen Eisauge verpasst. Als sich Fleckenkralle dann dem SturmClan anschloss, verabschiedete sich Eisauge von ihr. Wann und was mit ihr danach geschieht steht noch in den Sternen und wird erst erfolgen, wenn die Spielleitung (Admins also ihr Smile) das Ok für Eisauge gebt. Vielleicht als Zusatz reiz im Gegnerclan? Irgendwann?

Jap vielen dank dafür. =)

Dann bis die Tage *mich anmelden wird*

Hey Corviiiii <3 <3 <3
Neeeein ich Stalke doch nicht *pflöt*
Wink
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyMi Aug 27, 2014 1:36 pm

Huch, da bist du ja schon :DD

& ui, das klingt interessant. Und würde bestimmt für einiges an Spannung sorgen ~
Mal abwarten, also prinzipell habe ich nichts dagegen :DD

Und erstmal ein herzliches Willkommen von mir <3
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyMo Sep 08, 2014 9:49 am

Nebel: Habe mir mal die Zeit genommen und ein Geburtstag Thema eröffnet für unsere Glückwünsche an unseren anderen Mitglieder.
Habe mir gedacht, das es einfach wäre dafür ein eigenes Thema zu eröffnen, um dies von der Plauderecke zu trennen.
hoffe es ist ok so.
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blatt im Wind
Nebelmond



Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyMo Sep 08, 2014 12:32 pm

Du musst sowas nicht in den Gästebereich schreiben, du kannst das doch auch einfach im Plauderbereich sagen xD & ja, ist okay.
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
Die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Ort : Blätter Clan / Ennepetal

Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum EmptyMo Sep 08, 2014 1:06 pm

Ups dann habe ich verklickt XDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rund ums Forum Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forum   Rund ums Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Rund ums Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldlichtung ::  :: Gästebereich-
Gehe zu: